Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon gibt auch als Mark Wahlberg Autogramme

Matt Damon gibt auch als Mark Wahlberg Autogramme

20.08.2013 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Matt Damon und Mark Wahlberg werden auf der Straße von Fans häufig verwechselt.

Die 42-jährigen Schauspieler werden sehr oft mit dem Namen ihres Kollegen angesprochen. Die beiden Hollywood-Stars nehmen das mit Humor. Damon sagte "Absolute Radio" dazu: "Ich habe mit Mark darüber gesprochen, weil die Leute zu ihm kommen und sagen, 'Ich liebe dich in der 'Bourne Identität'. Also haben ich und Mark einen Deal. Wenn wir miteinander verwechselt werden, sind wir so höflich wie möglich." Sie würden sogar als der jeweils andere Autogramme geben. Damon wörtlich: "Ja, ja, ja. Man muss so nett wie möglich sein. Wenn man da mitmacht, muss man weitermachen."

Matt Damon ist aktuell übrigens in "Elysium" in den Kinos zu sehen. Mark Wahlbergs neuer Film "2 Guns" läuft im September an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen