Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: George Clooney heiratet seinen Freund!

Matt Damon: George Clooney heiratet seinen Freund!

14.09.2009 - 11:23 Uhr

Venedig - Gerüchte entstehen manchmal schneller als einem lieb ist. Das musste jetzt auch George Clooney erfahren.

Eigentlich wollte Kollege Matt Damon nur einen Scherz machen, die Presse hat diesen aber wohl nicht ganz verstanden und George kurzerhand als schwul geoutet. Beim Filmfestival in Venedig sagte Matt laut "contactmusic.com": "Die Sache ist, wenn du in Amerika einen Scherz machst, lachen die Leute einfach. Aber wenn man das in Übersee macht, gehen da immer irgendwelche Dinge verloren. Ein italienischer Journalist kam auf mich zu und fragte: 'Matt, ist es wahr, dass George Clooney einen Freund hat?' Ich habe echt versucht, ein seriöses Gesicht zu machen und sagte: 'Ja, natürlich hat er einen Freund.' Und er wieder: 'Meinst du, er will ihn heiraten?' Und ich: 'Ja, ich kenne den Kerl, er ist toll, und deshalb wollen wir auch, dass die beiden möglichst bald heiraten'." George nahm das Ganze mit Humor, will sich aber bei Kumpel Matt für diesen Spaß rächen.

Übrigens: George Clooney präsentierte bei den Filmfestspielen in Venedig erstmals offiziell seine neue Freundin Elisabetta Canalis. Sie schritt mit Clooney über den roten Teppich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen