Startseite » Musik » Musik News » Bro'Sis: Ross heiratet heute seinen Freund

Bro'Sis: Ross heiratet heute seinen Freund

02.09.2006 - 09:47 Uhr

Bremen - Der "Bro'Sis"-Sänger Ross Anthony heiratet seinen Verlobten, den Opernsänger Paul Reeves.

Die beiden geben sich heute im Rathaus Worpswede (Niedersachsen) das Ja-Wort. Wie die "Bild" berichtet, treten die zwei Sänger um 15.30 Uhr vor den Standesbeamten. Ross sagte dazu: "Paul wird von meiner Mutter Vivien, ich von seiner Mama Jill in das Standesamt gebracht. Paul trägt einen dunklen Anzug, ich werde einen cremefarbenen Anzug anhaben." Rechtlich könnten die beiden, die seit November 2003 ein Paar sind, sogar einen gemeinsamen Namen annehmen. Ross sagte dazu: "Machen wir aber nicht, weil wir ja Künstler sind."

Übrigens: Ihr Toy-Terrier Skylla wird die Eheringe der beiden an einem Swarovski-Kristall-Halsband zum Standesbeamten tragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen