Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon genießt Dreharbeiten zu The Informant

Matt Damon genießt Dreharbeiten zu The Informant

08.09.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Matt Damon haben die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "The Informant" großen Spaß gemacht.

Der Schauspieler musste für die Rolle nämlich rund 15 Kilo zunehmen und dufte sich deshalb so richtig gehen lassen. Er sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Es war sehr, sehr einfach, zuzunehmen. Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. Die Dreharbeiten waren wahrscheinlich die schönste Zeit, weil ich nach der Arbeit nicht ins Fitnessstudio musste und ich durfte alles essen, was ihr sah."

"The Informant" kommt in Österreich am 16. Oktober, in Deutschland und der Schweiz am 05. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen