Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom erhält einen Stern auf dem Walk of Fame

Orlando Bloom erhält einen Stern auf dem Walk of Fame

26.03.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom wird auf dem Walk of Fame verewigt.

Der britische Schauspieler wird die Auszeichnung am 02. April entgegennehmen und dabei von seinem Kollegen Forest Whitaker, sowie dem Theater-Regisseur David Leveaux begleitet. Ein Sprecher des zuständigen Komitees sagte laut "Glamourmagazine.com" zu der Entscheidung: "Wir freuen uns verkünden zu können, dass einer der beliebtesten Schauspieler unserer Zeit diese Ehre zuteil wird. Wegen der Zeremonie werden sicher auch seine Fans aus der ganzen Welt begeistert sein."

Übrigens wird Orlando Bloom zusammen mit Forest Whitaker ab 01. Mai in dem Kinofilm "Zulu" zu sehen sein. Erfolge feierte Bloom bisher zum Beispiel mit "Fluch der Karibik" oder "Herr der Ringe".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen