Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: enttäuscht von Barack Obama

Matt Damon: enttäuscht von Barack Obama

01.03.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat zugegeben, dass er ein bisschen enttäuscht von Barack Obama ist.

Der Hollywood-Star hatte erwartet, dass der aktuelle US-Präsident auf politischer Ebene mehr erreichen würde. Er sagte der "New York Daily News": "Ich bin vom Krankenversicherungs-Plan und von der Truppenbildung in Afghanistan enttäuscht. Alle fühlen sich ein bisschen im Stich gelassen, weil die Leute irgendwie erwartet haben, dass alle ihre Probleme verschwinden. Aber wirklich Veränderung kommt jeden Tag durch die Menschen. Man darf nicht auf einen Führer warten."

Matt Damon hatte im vergangenen Jahr alles in seiner Macht stehende getan, damit Barack Obama zum US-Präsidenten gewählt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen