Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon unterstützt Barack Obama

Matt Damon unterstützt Barack Obama

27.10.2008 - 07:21 Uhr

Tallahassee - Matt Damon unterstützt Barack Obama nach Kräften.

Der Hollywood-Star nahm gestern und nimmt heute (26./27.10.) zusammen mit dem demokratischen US-Präsidentschaftskandidaten am Florida VoteFest '08, einer landesweiten Initiative, die die Amerikaner zum Wählen aufruft, teil. Damon sagte dabei der US-Zeitschrift "People": "Ich habe mir bis Ende des Jahres von der Schauspielerei freigenommen, um mit meiner Familie und meiner neugeborenen Tochter zusammenzusein. Aber es ist sehr wichtig für mich, zu tun, was in meiner Macht steht, um die Obama-Kamagne zu unterstützen, so dass die Menschen zur Wahl gehen werden. Wir brauchen eine Veränderung in diesem Land und jetzt ist es an der Zeit, sicherzustellen, dass diese auch passiert."

Die US-Präsidentschaftswahlen gehen am 04. November über die Bühne. Dann entscheidet sich, ob Barack Obama oder John McCain nächster Präsident der USA wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen