Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Die Ehe ist irrsinnig

Matt Damon: Die Ehe ist irrsinnig

20.08.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hält das Grundprinzip der Ehe für ziemlich verrück.

Und das, obwohl der Schauspieler sehr glücklich verheiratet ist. Er sagte in "Entertainment Tonight" zu diesem Thema: "Ich finde, die Ehe ist irrsinnig. Es ist eine verrückte Idee. Aber ich liebe es, mit meiner Frau verheiratet zu sein." Das liege aber einfach daran, dass er mit Luciana Barroso die ideale Partnerin gefunden habe. Der 44-Jährige meinte wörtlich: "Ich habe Glück, dass ich meine Frau gefunden habe. Falls es ein Geheimnis gibt, dann ist es das. Es ist das Gefühl, Glück gehabt zu haben."

Matt Damon und Luciana Barroso sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Sie brachte außerdem eine Tochter mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen