Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Bourne 4 lässt auf sich warten

Matt Damon: Bourne 4 lässt auf sich warten

12.11.2009 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Matt Damon muss die Fans der "Bourne"-Saga enttäuschen.

Warum? So schnell wird ein vierter Teil nicht in die Kinos kommen. Noch immer, so Damon, seien er und Robert Ludlum mit dem Schreiben des Drehbuchs beschäftigt. Einem Magazin sagte der Schauspieler jetzt: "So selbstsüchtig sind wir - wir wollen es alle wirklich machen, aber wenn wir ehrlich sind, soll das Script richtig gut werden. Nichts ist niederschmetternder für uns und die Fans, als ein weiterer Teil, der nicht so gut ist wie die anderen drei. Man könnte sagen, sie hätten nach drei Teilen Schluss machen sollen. Momentan fühlen wir genauso. Wir haben noch kein Skript, aber hoffentlich werden wir die Dreharbeiten in 18 Monaten aufnehmen können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen