Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Ausraster oder Fake?

Matt Damon: Ausraster oder Fake?

28.09.2009 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Ist Matt Damon tatsächlich ausgeflippt?

Mit seinem Kollegen Adrien Grenier wollte der Hollywoodstar einen Spot für sein Charity-Projekt "OneXome.org" drehen. Dafür reiste Damon extra ans Set von Greniers Serie "Entourage". Als Adrien seinen Text nicht konnte, kam es plötzlich zu einem Wortgefecht. Damon wirft seinem Kollegen an den Kopf: "Vielleicht versuchst du es zu angestrengt. Ich weiß nicht, was dein verdammtes Problem ist. Das sind doch nur fünf verfluchte Zeilen." Und als ihm Grenier dann entgegenschreit: "Ja, da spricht der Superstar!", rastet Damon völlig aus. Der Schauspieler wettert: "Oh ja, du bist so schlau. Wenn du das nicht machen willst, hau ab. Ich finde jemand anders." Ob das Ganze nun ernst war, oder doch nur ein Fake, bleibt abzuwarten. Sicher ist eins: Matt Damon ist bekannt dafür, immer wieder derartige Videos zu drehen und die Welt zum Narren zu halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen