Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate Olsen: immer noch glücklich verliebt

Mary-Kate Olsen: immer noch glücklich verliebt

18.08.2008 - 17:14 Uhr

New York City - Mary-Kate Olsen ist immer noch mit ihrem Freund Nate Lowman liiert.

Das Paar wurde erst am Samstag (16.08.) gemeinsam in New York City händchenhaltend gesichtet. Damit haben die beiden natürlich die Gerüchte zerschlagen, sie seien nicht mehr zusammen. Dem Onlinedienst "JustJared.com" zufolge statteten Mary-Kate und Nate dem italienischen Restaurant Il Buco einen Besuch ab und ließen es sich dort schmecken.

Mary-Kate Olsen hat noch 2007 so manchem Mann den Kopf verdreht. Sie war unter anderem mit Max Snow und den Schauspielern Dave Annable und Heath Ledger zusammen. Seit Anfang 2008 ist sie mit dem Künstler Nate Lowman liiert (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen