Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate Olsen: in New York glücklich

Mary-Kate Olsen: in New York glücklich

12.02.2009 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Mary-Kate Olsen hat Los Angeles absichtlich den Rücken gekehrt.

Prominente hätten es in New York einfach leichter, so die Schauspielerin jetzt. Im Gespräch mit dem "Interview"-Magazine erklärte die 22-Jährige jetzt: "Es ist einfacher, in New York zu leben als in Los Angeles. Ich denke, die Leute respektieren die Privatsphäre der Promis dort einfach mehr. Jeder hat doch das Recht auf Freiheit, oder? Jeder hat das Recht darauf. In New York gefriert es im Moment - in Los Angeles scheint die Sonne. Aber ich friere lieber, als auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden."

Übrigens: Mary-Kate Olsen ist nicht schwanger. Ihr Sprecher dementierte jetzt entsprechende Gerüchte vehement. Olsen ist seit Anfang 2008 mit dem Künstler Nate Lowman glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen