Startseite » Musik » Musik News » Ist Mariah Carey eine herzlose Schwester?

Ist Mariah Carey eine herzlose Schwester?

14.03.2016 - 06:05 Uhr

London - Mariah Carey ist eine kaltherzige Person.

Das behauptet zumindest ihr Bruder Morgan. Im Interview mit der britischen "Sun" warf er der Sängerin vor, ihre Schwester Alison im Stich zu lassen, die Hiv hat und bringend einige Operationen benötigt. Wörtlich meinte Morgan: "Mariah muss etwas machen. Ich bin letztes Jahr aus Hawaii eingeflogen, als Alison von der Beatmungsmaschine genommen wurde, und ich dachte, sie würde sterben. Meine Schwester ist noch nicht einmal im Krankenhaus aufgetaucht. Glücklicherweise hat sich Alison auf wundersame Weise wieder erholt, aber sie braucht eine Gehirn- und Rückenoperation und wird jetzt jeden Tag ins Krankenhaus kommen. Alison hat verzweifelt versucht, Mariah immer und immer wieder zu kontaktieren. Wir haben nie etwas von ihr gehört."

Bereits vor etlichen Jahren hat Mariah Carey sich von ihrer Schwester Alison distanziert, weil diese als Prostituierte gearbeitet hat und drogenabhängig war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen