Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Sheen: Nahm Kinder mit auf Reisen

Martin Sheen: Nahm Kinder mit auf Reisen

09.04.2011 - 12:00 Uhr

Reisebegleiter: Martin Sheens (70) Kinder begleiteten ihn auf viele Reisen, die er während seiner Schauspielkarriere unternahm.

Der Filmdarsteller ('Apokalypse Now') ließ seine vier Kinder, Renée (44), Emilio (48), Ramón (47) und den berüchtigten Schauspieler Charlie (45), an seinem vielseitigen Leben vor der Kamera teilhaben und nahm sie häufig mit auf Reisen.

"Sie kamen oft mit mir mit, vor allem, als sie noch klein waren und sie nicht viel dazu sagen konnten. Ich nahm sie einfach aus der Schule und brachte sie zu ziemlich entlegenen Orten", berichtete er der Zeitschrift 'Empire'.

Der Star ist begeistert, dass all seine Nachkömmlinge in seine Fußspuren getreten sind und sich nun der Schauspielerei widmen. Er gab allerdings auch zu, dass einige seiner ungeliebten Charakterzüge offenbar auf seine Kinder vererbt wurden.

"Es ist komisch. Man kennt sie ganz anders. Man weiß, wenn ein Kind ehrlich ist und auch, wenn es das nicht ist. Wenn es etwas gibt, dass ich nicht mag, wenn ich meine Kinder betrachte, dann ist es oft ein Abbild von dem, was ich an mir selbst nicht mag", erklärte Martin Sheen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen