Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Lawrence: Gänse-Mörder?

Martin Lawrence: Gänse-Mörder?

26.08.2008 - 17:31 Uhr

Richmond - Martin Lawrence ist in Zugzwang. Ein Nachbar hatte behauptet, der Schauspieler wolle den Wildgänsen auf seinem Grundstück recht unsanft den Garaus machen.

Dies will Lawrence allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Er erklärte jetzt, auf seiner Ranch in Virginia gebe es zwar ein Gänse-Problem, er habe auch einen Jagdschein beantragt, hoffe aber, das Ganze weniger blutig lösen zu können: "Die private Farm der Lawrences wird von verschiedenen Tieren bewohnt. Es ist in ländlichen Gebieten nicht ungewöhnlich eine Jagdlizenz außerhalb der Saison zu beantragen. Der Farmmanager hat so eine Jagdlizenz beantragt; gleichzeitig bemühen wir uns, auf eine tierfreundlichere Art und Weise der immer größer werdenden Population Herr zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen