Startseite » Musik » Musik News » Adele: peinliches Zusammentreffen mit Justin Timberlake

Adele: peinliches Zusammentreffen mit Justin Timberlake

06.03.2009 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Adele ist ihr erstes persönliches Zusammentreffen mit Justin Timberlake total peinlich.

Die britische Newcomerin traf den US-Sänger Backstage bei den Grammy Awards in Los Angeles. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, flippte die 20-Jährige total aus, als sie ihrem Idol plötzlich gegenüberstand. Adele wörtlich: "Ich traf ihn auf dem Gang, nachdem ich gewonnen hatte. Er kam auf mich zu und sagte, 'Ich gratuliere.' Ich war so überwältigt, dass ich nicht mal begriffen habe, dass es Justin war. Dann... Ich hörte diesen lauten Schrei und ich habe begriffen, dass ich mir den Hals wundschrie!" Sie habe in diesem Moment begriffen, dass es ihr einfach nie möglich sein werde, mit Justin normal umzugehen. Adele meinte dazu: "Justin, ich liebe dich und es tut mir leid, dass es so ausgesehen hat, als wollte ich dich nicht treffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jemals befreundet sein können, weil du einfach zu viel für mich bist. Du bist zu gut!"

Die Grammys fanden in diesem Jahr am 08. Februar in Los Angeles statt. Adele gewann gleich zwei Preise. Sie wurde als "Beste Newcomerin" und für "Chasing Pavements" als "Beste weibliche Pop-Sängerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen