Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Zuckerberg schaut sich The Social Network an

Mark Zuckerberg schaut sich The Social Network an

08.10.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - "Facebook"-Erfinder Mark Zuckerberg ist neulich im Kino gewesen.

Und was hat er sich angesehen? "The Social Network" - ein Film über sein Leben. Ein Sprecher des 26-Jährigen sagte "Us Weekly" dazu: "Um eine Periode intensiver Aktivitäten zu feiern, haben wir uns entschieden, ins Kino zu gehen. Und wir dachten uns, dieser spezielle Film wird sicher unterhaltsam." Ob sich Zuckerberg allerdings amüsiert oder vielleicht doch eher gelangweilt hat, ist bislang nicht bekannt.

Seit gestern (07.10.) ist "The Social Network" übrigens auch hierzulande in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen