Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg will Lady Gaga loswerden

Mark Wahlberg will Lady Gaga loswerden

15.09.2010 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Wenn Mark Wahlberg einen Star aus dem Fernsehen verbannen könnte, würde seine Wahl auf Lady GaGa fallen.

Der Schauspieler ist total genervt von der Dauerpräsenz der Sängerin. Gegenüber MTV sagte er: "Beyoncé ist immer eine Augenweide, aber wenn wir die Möglichkeit hätten einige Videos abzusetzen, dann würde wir die von Lady GaGa nehmen." Und Kollege Will Farrell scherzte: "Ich weiß, wenn wir noch loswerden sollten - Ke$ha! Ich meine, wer ist sie? Was macht sie für Musik? Wieso ist sie ein Star? Sie ist verrück!"

Mark Wahlberg und Will Farrell sind demnächst gemeinsam in der Komödie "Die etwas anderen Cops" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen