Startseite » Musik » Musik News » Elton John: So wollte er seine Rivalen loswerden

Elton John: So wollte er seine Rivalen loswerden

17.10.2019 - 12:40 Uhr

Nederland - Elton John hatte früher einmal einen fiesen Plan, wie er seine musikalische Konkurrenz aus dem Weg räumen wollte.

Damals war er im Aufnahmestudio Caribou Ranch in der Gemeinde Nederland in Colorado und dort hat ihn Stevie Wonder besucht. In einem Gespräch mit Jimmy Kimmel in dessen "Late Night Show" erinnerte sich John an diesen Besuch. Er hat Stevie Wonder, der kurz nach seiner Geburt erblindet ist, ein Schneemobil gegeben und hat ihn damit durch die Rocky Mountains heizen lassen. Er erzählte: "Das Schneemobil hat nicht einmal mir gehört. Ich war auf der Caribou Ranch in Colorado und habe Musik aufgenommen. Draußen gab es richtig dichten Schnee und Stevie Wonder wollte mit dem Schneemobil nach draußen. Er ist ganz alleine rausgegangen. Wir dachten uns: 'Gut, das ist schon mal ein Rivale weniger. Der ist schon mal aus dem Weg. Jetzt müssen nur noch Phil Collins und Rod Stewart hier hoch kommen.'"

Glücklicherweise hat Stevie Wonder die Ausfahrt unbeschadet überstanden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen