Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg & die Milch von Sienna Miller

Mark Wahlberg & die Milch von Sienna Miller

17.06.2017 - 10:15 Uhr

London – Das erste Treffen und Sienna Millar und Mark Wahlberg ist etwas nass gewesen.

Die beiden Schauspieler trafen zum ersten Mal bei den Golden Globes aufeinander, sechs Monate nachdem Sienna ihre Tochter Marlowe zur Welt brachte. In der „The Graham Norton Show“ erzählte sie: „Ich habe immer noch gestillt, aber was er nicht weiß, ist, dass, als er mir freundlicherweise eine Umarmung gab, ich meine Milch überall auf ihm verteilte.“ Wahlberg meinte daraufhin: „Das habe ich nicht gewusst! Doch es waren die Golden Globes, also alles kann da passieren!“

Marlowe ist übrigens die Tochter von Sienna Miller und Tom Sturridge. Die beiden sind jedoch kein Paar mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen