Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Milch oder Wein?

Samu Haber: Milch oder Wein?

02.12.2020 - 05:40 Uhr

Helsinki - So ein kleiner Schluck Wein hat noch nie jemanden geschadet. Und im Zweifelsfall kommt einem dabei sogar eine richtig gute Idee.

Zumindest vertritt Samu Haber diese Meinung. Auf "Instagram" postete er jedenfalls ein Bild von sich, auf dem er gerade einen Schluck Wein trinkt. Dazu schrieb der Sunrise Avenue-Frontmann: "Hatte jemand schon jemals eine gute Idee, während er Milch getrunken hat?" Seine Fans sehen es offenbar ähnlich, denn in den Kommentaren heißt es dazu: "Wein löst keine Probleme, aber Milch auch nicht."

Samu Haber ist nicht nur ein Wein-Kenner, sondern auch ein Experte bei Corona-Tests. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen