Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Milch, Pizza & Haferbrei

Justin Bieber: Milch, Pizza & Haferbrei

16.03.2011 - 11:09 Uhr

Liverpool - Die Engländer sind nicht gerade für ihre gute Küche bekannt. Justin Bieber hat allerdings kein Problem mit dem Essen auf der Insel.

Derzeit tourt der 17-Jährige durch Großbritannien, und irgendwelche kulinarischen Sonderwünsche sind ihm absolut fremd. Eine Mitarbeiterin des Hard Day's Night Hotel in Liverpool sagte dem "Daily Star": "Wir haben alle möglichen lächerlichen Wünsche erwartet - aber er hat nur nach frischer Milch, einer Schüssel Haferbrei und ein paar Pizzen verlangt, die in seine Suite geliefert werden sollten. Er war die ganze Zeit über, in der er hier war, sehr höflich und sehr ruhig."

Übrigens: Justin Bieber hat angeordnet, dass kein Tropfen Alkohol in seinem Zimmer zu finden ist. Selbst aus der Minibar wurde der Alkohol verbannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen