Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg & die Arbeit mit Will Ferrell

Mark Wahlberg & die Arbeit mit Will Ferrell

27.12.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Für Mark Wahlberg ist es ein echtes Vergnügen gewesen, für "Daddy's Home" wieder mit Will Ferrell vor der Kamera zu stehen.

Bereits 2010 waren die beiden in "Die etwas anderen Cops" zu sehen, und über den neuesten Streich sagte Wahlberg: "Sie riefen an und fragten, 'Hey, würdest du gerne wieder mit Will arbeiten?‘ Und wir hatten einen Mordsspaß zusammen, und ich fand einfach, dass es eine wirklich lustige Rolle war und eine ganz andere Dynamik hatte. Immer, wenn ich mit diesen Jungs zusammenarbeiten kann, dann mache ich das auch, denn es gibt nicht allzu viele Jungs da draußen wie ihn. Mit Will zu arbeiten, ist solch eine angenehme Erfahrung, er ist einfach solch ein netter Kerl (...), er hat einfach Spaß daran, Menschen zum Lachen zu bringen."

Die Komödie "Daddy's Home" kommt hierzulande übrigens am 21. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen