Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Seine Arbeit ist nicht besonders hart

Mark Wahlberg: Seine Arbeit ist nicht besonders hart

19.03.2014 - 10:10 Uhr

Hamburg - Mark Wahlberg empfindet seine Arbeit nicht als sonderlich stressig.

Früher war der Schauspieler da allerdings anderer Meinung, denn 2010 verkörperte er für einen Film einen Profi-Boxer und jammerte viel über die körperliche Anstrengung. Nun sei ihm seine frühere Einstellung peinlich. Er sagte gegenüber der Zeitschrift "Cinema": "Ich habe mich geschämt. Nach 'The Fighter‘ erzählte ich überall von meinem harten Training und wie viel ich opfern musste." Doch jetzt, da er in "Lone Survivor" einen Soldaten verkörperte und sich mit den in Afghanistan stationierten Truppen auseinandersetzte, wisse er, was wirklich nervenzehrende Arbeit sei. Die Strapazen, die ein Soldat auf sich nehmen muss, hätten eine ganz andere Dimension.

Übrigens ist Mark Wahlberg mit "Lone Survivor" ab 20. März hierzulande im Kino zu sehen. Darin stellt er einen Elitesoldaten der US-Navy dar, der als einziger ein misslungenes Kommando-Unternehmen in Afghanistan überlebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen