Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg lässt sich gehen

Mark Wahlberg lässt sich gehen

28.11.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat Ärger mit seiner Frau.

Rhea Durham findet es gar nicht witzig, dass der Hollywood-Star sich in letzter Zeit ziemlich gehen lässt. Der 39-Järhige sagte laut "showbizspy.com": "Meine neue Kur besteht aus einer Flasche Rotwein und viel Essen und ich genieße mein Leben. Meine Frau meinte, 'Du fängst an, richtig schlimm auszusehen! Ich bin ein ehemaliges 'Victoria's Secret‘-Model. Wenn du mich halten willst, dann musst du etwas tun."

Mark Wahlberg ist seit 2001 mit Rhea Durham zusammen, im August 2009 gaben sie sich das Ja-Wort. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen