Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg lässt es inzwischen gesittet zugehen

Mark Wahlberg lässt es inzwischen gesittet zugehen

22.03.2013 - 13:21 Uhr

München - Mark Wahlberg ist nicht mehr auf jeder Party anzutreffen.

Der Schauspieler gestand, dass durchgefeierte Nächte bei ihm der Vergangenheit angehören. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte der 41-Jährige: "Die Partytage sind vorbei. Ich bin vernünftig und erwachsen geworden und trage Verantwortung. Ich habe hart gearbeitet, um dahin zu kommen, wo ich stehe, und bin ehrgeiziger als je zuvor."

In seiner ersten Hollywoodrolle war Mark Wahlberg übrigens 1994 in der Komödie "Mr. Bill" zu sehen. Zuletzt spielte er 2012 in "Ted" die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen