Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg ist sehr gläubig!

Mark Wahlberg ist sehr gläubig!

15.11.2008 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg bereut nichts.

Trotz allem, würde er sich heute nicht mehr als Unterwäschemodel betätigen, so der Schauspieler gegenüber der Zeitung "Express". Heute wolle er lieber als "guter Vater, Ehemann und Diener Gottes" glänzen, so Wahlberg weiter. Er sei nämlich ein recht gläubiger Mensch: "Mein Glaube ist das Wichtigste für mich." Trotzdem spielt Wahlberg in dem Streifen "Max Payne" - der läuft übrigens am 20. November an - mit. Für den Schauspieler geht es allerdings um mehr als "Herumballern": "Es geht um einen Mann, der seine ermordete Familie rächt. Ich würde meine Familie auch mit der Waffe beschützen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen