Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Hollywood erfordert Disziplin

Mark Wahlberg: Hollywood erfordert Disziplin

12.03.2014 - 11:02 Uhr

München - Mark Wahlberg hat erst durch Hollywood Ordnung in sein Leben gebracht.

Als Rapper Marky Mark wurde er in den 90er Jahren bekannt und wechselte erst später zur Schauspielerei. Diese Entwicklung hat ihn zur Räson gebracht, gestand er jetzt im Interview mit dem "Playboy". Er sagte dazu: "Ich bin froh, dass mir beim Film Disziplin beigebracht wurde. Die Musikszene propagiert Verantwortungslosigkeit. Man kann zu spät kommen oder gleich gar nicht auftauchen, und es ist immer irgendwie cool. Beim Film zählen eine Menge Leute auf dich, es wird sehr teuer, wenn du erst um zwölf erscheinst, statt wie verabredet um neun."

Übrigens ist Mark Wahlberg ab 20. März hierzulande im Kino zu sehen. In "Lone Survivor" verkörpert er einen Elitesoldaten der US-Navy, der als einziger ein misslungenes Kommandounternehmen in Afghanistan überlebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen