Startseite » Musik » Musik News » Stereophonics: Stuart Cable zu Grabe getragen!

Stereophonics: Stuart Cable zu Grabe getragen!

22.06.2010 - 07:23 Uhr

London - Stuart Cable ist zu Grabe getragen. Gestern (21.06.) wurde der ehemalige "Stereophinics"-Drummer auf seine letzte Reise geschickt.

In einem schwarzen Auto wurde sein Sarg, geschmückt mit roten Blumen, zum Friedhof gefahren. Hinter den Sarg hatte man das Logo von AC/DC gelegt, gesteckt aus weißen Blumen. Die Rocker waren die Idole von Cable. Abschied nahmen zum Beispiel Stereophonics-Sönger Kelly Jones, Schauspieler Rhys Ifans und Comedian Rob Brydon. Auf dem Weg zum Friedhof war der AC/DC-Song "Back In Black" zu hören. Dazu sagte Kelly Jones: "Es ist schwer nicht anzufangen zu weinen, wenn sie diesen Titel spielen. Sie haben das Leben von Stuart gefeiert." Tausende von Fans säumten die Straßen und erwiesen Cable so die letzte Ehre.

Stuart Cable wurde am 07. Juni tot in seinem Haus aufgefunden. Er wurde nur 40 Jahre alt. Der Drummer hinterlässt einen Sohn. Er heißt Cian. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen