Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Ayda Field: Planen sie Baby Nummer vier?

Robbie Williams & Ayda Field: Planen sie Baby Nummer vier?

17.09.2018 - 13:15 Uhr

London - Vor kurzem sind Robbie Williams und seine Frau Ayda Field erst Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Es ist das insgesamt dritte Kind für das Paar, doch offenbar haben sie die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Die 39-Jährige meinte nämlich zur "Sun": "Ich würde bei einem vierten nicht nein sagen. Ich habe schon nach einem weiteren gefragt. Ich musste das einfach tun. Danach wäre es jedoch vor. (...) Es war eine wunderbare Erfahrung und ich bin deswegen super dankbar. Und wenn ich ihn von vier überzeugen kann, dann gebe ich einen aus."

Robbie Williams und Ayda Field hatten übrigens mit Hilfe einer Leihmutter die kleine Colette "Coco" zur Welt bringen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen