Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Salling will sich nicht verändern

Mark Salling will sich nicht verändern

11.10.2010 - 08:30 Uhr

Seine Entscheidung: Mark Salling (26) lebt noch immer in der gleichen miesen Nachbarschaft in Los Angeles, weil er authentisch bleiben will.

Der Schauspieler ('Die Kinder des Zorns IV') ist durch seinen Part als Noah 'Puck' Puckerman in der Musical-Serie 'Glee' berühmt geworden, gibt sich aber größte Mühe, sein altes, normales Leben aufrecht zu erhalten.

"Ich lebe immer noch in dem selben Appartment", erzählte der Künstler, "und zahle 350 Euro Miete. Ich fahre das gleiche, gebrauchte Auto, das ich mir vor Jahren gekauft habe. Ich habe immer noch die gleichen Freunde und den selben Mitbewohner."

Ein Umzug in eine schickere Gegend scheint dem Shootingstar nicht in den Sinn zu kommen - und dass, obwohl Salling in einem so genannten Problemviertel lebt, wie er andeutete. "Ich lebe in L.A., aber ich lebe in einem bunten Teil der Stadt", so der gebürtige Texaner. "Es geht ein wenig rau zu, aber ich bleibe gerne authentisch."

Der unschlagbare Vorteil seiner miesen Nachbarschaft: Mark Salling wird nie von aufdringlichen Fans belagert. Außerdem sind die Menschen um ihn herum scheinbar keine großen Hollywood-Insider. "Wo ich lebe, kennt mich oder 'Glee' keiner, was wirklich cool ist", lachte Mark Salling.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen