Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Salling will sich nicht anstrengen

Mark Salling will sich nicht anstrengen

21.12.2010 - 08:30 Uhr

Streng: Mark Salling (28) würde niemals eine komplizierte Frau daten, weil ihm das zu viel Arbeit wäre.

"Meine Traumfrau weiß, wie sie Spaß hat und kann über sich selbst lachen", beschrieb der Schauspieler ('Kinder des Zorns IV - Mörderischer Kult') im Interview mit dem 'Company'-Magazin. "Ich mag Frauen, die süß und entspannt sind. Oh, und wenn sie tanzen kann, ist das wirklich heiß! Ich könnte keine Frau daten, die kompliziert ist."

Der Star schaffte den Durchbruch als Noah 'Puck' Puckerman in der US-Serie 'Glee' und weiß genau, was er will. Beispielsweise liebt er es, wenn Frauen bei einem Date von sich selbst erzählen, kann es aber nicht leiden, wenn sie zu eng mit anderen Männern befreundet sind. Außerdem ist Mark Salling sehr stolz auf seine romantische Ader, die er schon so manches Mal treffend eingesetzt hat.

"Ich bin nur für die Richtige romantisch", betonte der Künstler und erzählte: "An einem Valentinstag wusste ich nicht, was ich dem Mädchen schenken sollte, also schrieb ich einen Song und schickte ihr die CD. Ich konnte sehen, dass sie beeindruckt war."

Geholfen hat's letztendlich nicht: Mark Salling ist derzeit Single.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen