Startseite » Musik » Musik News » New Yorker Club: von Mick Jagger-Double reingelegt

New Yorker Club: von Mick Jagger-Double reingelegt

29.09.2005 - 10:18 Uhr

New York - Ein Mann, der sich als "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger ausgab, hat in einem New Yorker Club für Aufsehen gesorgt.

Wie die "New York Post" berichtet, wurde der Doppelgänger schließlich so bedrängt, dass er das Sicherheitspersonal bat, ihn hinaus zu begleiten. Laut einer Sprecherin des Clubs, sollte der Mann über eine Hintertreppe hinaus gebracht werden, doch habe er auf dem Weg dorthin noch eine zehnminütige Pause mit drei jungen Frauen auf der Damentoilette eingelegt. Den Club-Managern sei erst später aufgefallen, dass sie einem Hochstapler aufgesessen waren. Der Mann, der unter anderem mit Freigetränken versorgt wurde, war jünger und schwerer als Jagger. Fran Curtis, der Sprecher des Rockstars, bestätigte zudem, dass Jagger am Wochenende gar nicht in New York war.

Erst vor Kurzem brachten die "Rolling Stones"-Album mit "A Bigger Bang" ein neues Studio-Album auf den Markt. Die Platte ist seit dem 05. September im Handel und stieg nach Erscheinen sofort auf Platz zwei der britischen Charts ein. Es ist das erste Studio-Album der "Stones" seit acht Jahren. Die erste Single-Auskopplung "Streets Of Love" ist schon seit dem 22. August im Handel. (Fan-Lexikon berichtete).

Die "Rolling Stones" befinden sich derzeit auf Welt-Tournee. Sie bleiben auf "Bigger Bang"-Tour bis zum 23. Januar in Nordamerika und kommen danach nach Europa. Hier stehen aber bisher die Termine noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen