Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha von Harry Styles reingelegt

Ke$Ha von Harry Styles reingelegt

12.07.2013 - 16:46 Uhr

London - Ein Radiointerview hat Ke$ha jetzt gehörig in Verlegenheit gebracht - und schuld daran war Harry Styles.

Die Sängerin hat in der Vergangenheit immer wieder betont, wie sexy sie den One Direction-Sänger findet, und in der Show von Nick Grimshaw sagte sie: "Also ich kenne ihn nicht persönlich und weiß nicht, wie Harry Styles tickt, aber ich würde ihm auf einer Skala von eins bis zehn eine zehn geben." Dies bekam allerdings auch der 19-Jährige mit, denn am Telefon durfte er das ganze Gespräch mitanhören - und das war der sonst so kessen Ke$ha dann doch ein wenig unangenehm und sie sagte: "Das ist mir super peinlich." Die Reaktion von Harry Styles darauf: "Es ist peinlich für dich, für mich eher weniger." Nachdem der Sänger aufgelegt hatte, fügte die 28-Jährige noch schnell hinzu: "Ich liebe ihn nicht, ich finde ihn nur süß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen