Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Von Justin Bieber reingelegt

Taylor Swift: Von Justin Bieber reingelegt

10.04.2012 - 10:00 Uhr

Traumatisiert: Taylor Swift (22) glaubte, sie habe ein Boot angezündet.

Die Country-Sängerin ('Eyes Open') wurde von Justin Bieber (18) zu einer Songwriting-Session in dessen Strandhaus in Malibu eingeladen und wusste natürlich nicht, dass dort alles darauf vorbereitet war, die Blondine für die Serie 'Punk'd' hereinzulegen. Der Teeniestar überredete die Beauty dazu, für eine Hochzeitsfeier ein Feuerwerk anzuzünden und es sah so aus, als hätten die Feuerwerkskörper ein Boot auf dem Wasser entzündet, auf dem sich das Hochzeitspaar befand.

Trotz des Riesenschrecks beschwor Taylor Swift, dass sie nicht vorhabe, Justin Bieber ebenfalls einen fiesen Streich zu spielen. "Nein, ich werde das niemandem antun! Ich habe Justin sehr gerne. Ich würde ihm das nie antun und ich bin auch nicht so ein Mädchen, die sich denkt: Das zahle ich ihm heim. Denn dazu er ist zu schlau. Ich könnte ihn nie hereinlegen. Er würde das sofort merken und den Spieß herumdrehen. Und dann stünde es zwei zu null für Justin", lachte die Künstlerin bei 'MTV News'. Viele Berühmtheiten hatten eingeschaltet, um sich die Episode von 'Punk'd' anzusehen, unter anderem die Präsidententöchter Sasha und Malia Obama. "Sie haben mir gesagt, dass sie die Folge von 'Punk'd' gesehen haben. Jetzt weiß ich also, dass sie mich traumatisiert und verängstigt kennen - das war gut", kicherte Taylor Swift.

Auf Justin Bieber warten indes andere Herausforderungen. Er ist gerade zusammen mit der Boyband The Wanted auf Tour in Südamerika und die Jungs - Max George, Siva Kaneswaran, Jay McGuiness, Tom Parker und Nathan Sykes - wollen mit dem Teeniestar irgendwann eine richtige Sauftour unternehmen. "Wir fahren nach San Diego und gehen mit ihm über die Grenze nach Mexiko um ein paar Tequilas zu kippen. Er darf in den USA nichts trinken, bis er 21 ist, aber in Mexiko darf man das schon ab 18", witzelte Tom Parker laut 'The Sun'.

Vielleicht gelingt es ja The Wanted an Stelle von Taylor Swift, Justin Bieber in eine peinlich Situation zu locken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen