Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo: weitere Marvel-Filme...

Mark Ruffalo: weitere Marvel-Filme...

01.05.2012 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Marvel scheint einen neuen Liebling zu haben: Mark Ruffalo! Der Schauspieler, der derzeit in "The Avengers" als Hulk zu sehen ist, hat jetzt für sechs weitere Marvel-Filme unterschrieben.

Höchstwahrscheinlich wird Ruffalo für Marvel hauptsächlich den grünen großen Hulk verkörpern - wohl auch in einer Fortsetzung von "The Avengers". Außerdem soll ein Film, der nur von Hulk handelt, gedreht werden, so "contactmusic.com". Ruffalo freut sich bereits auf seine Aufgabe - er sagte: "Ich würde es lieben, Hulk in einem Film, nur über ihn, zu spielen. Aber wir werden sehen, was Marvel vorhat..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen