Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verschläft Die Tribute von Panem

Justin Bieber verschläft Die Tribute von Panem

28.03.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist bei "Die Tribute von Panem" eingeschlafen - allerdings nicht, weil ihm der Film zu langweilig war.

Der Teenie-Star war nur unheimlich müde, weil er sich erst nach einem langen Arbeitstag zum Kinobesuch entschied. Der 18-Jährige sagte "Kiss Fm" dazu: "Ich ging in die Vorstellung um 0.45 Uhr und bin eingeschlafen. Ich hatte den ganzen Tag gearbeitet. Ich dachte, es wäre cool, zur 0.45 Uhr-Premiere zu gehen, aber es war nun mal ein zweistündiger Film."

"Die Tribute von Panem" laufen seit rund einer Woche weltweit in den Kinos. In Deutschland, den USA und Großbritannien ist der Streifen bereits an der Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen