Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: verschläft Konzert

Lil Wayne: verschläft Konzert

10.07.2009 - 15:02 Uhr

Nassau - Lil' Wayne hat schon wieder eine Klage am Hals.

Der Grund ist diesmal allerdings ein kurioser. Vor Gericht gezerrt wird der Rapper von Red City Entertainment. Die Firma behauptet, sie hätte Wayne rund 500-tausend Dollar für ein Konzert auf den Bahamas gezahlt. Eigentlich hätte Lil' Wayne dort im September auf der Bühne stehen sollen. Der Rapper tauchte aber nie in der Konzerthalle auf. Nachdem Red City Entertainment die Polizei ausschickte, um Wayne zu suchen, fand man ihn in seinem Hotelzimmer - schlafend. Es heißt, der Rapper sei völlig weggetreten gewesen. Soll also heißen: Lil' Wayne hat seinen Gig einfach verschlafen, und genau deshalb wird er nun verklagt. Aus dem Lager des Rappers gab es bislang keinerlei Stellungnahme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen