Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo hatte einen Bieber-Moment

Mark Ruffalo hatte einen Bieber-Moment

10.06.2012 - 12:00 Uhr

Ungewohnter Ruhm: Mark Ruffalo (44) fühlte sich von einer Truppe kreischender Teenie-Mädchen irritiert, die sein Autogramm wollten.

Der Darsteller ('Date Night - Gangster für eine Nacht') spielt die Rolle des Hulk in dem Blockbuster 'Marvel's The Avengers'. Mit seinem Aufritt als wütendes grünes Monster gewann er eine neue Fan-Gemeinde. In einem Interview verriet der Star jedoch, dass er sich erst an das Leben im Rampenlicht gewöhnen müsse. Als er letztens das 'Ritz-Carlton'-Hotel in Toronto verließ, umschwärmte ihn eine Gruppe von Teenagern. Die Mädchen riefen ihm Liebesgeständnisse zu und bettelten ihn um Autogramme an. Ruffalo kommentierte die Situation angeblich mit dem Kommentar: "Ich glaube, ich habe hier einen Bieber-Moment!", berichtete der 'National Enquirer'

Um den Fans zu entkommen, wollte er ihre Aufmerksamkeit auf einen anderen 'Avenger'-Star lenken. Der Schauspieler wies mit dem Finger die Straße hinunter und rief: "Seht ...da ist Thor!" Die Gruppe hysterischer Teenies flippten über die Vorstellung aus, Buffalos Co-Star Chris Hemsworth zu treffen und stürzte los, um ihn zu finden. Ein erleichterter Mark Ruffalo drehte sich um und kehrte glücklich in die Sicherheit seines Hotels zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen