Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo: Bruder doch ermordet!

Mark Ruffalo: Bruder doch ermordet!

18.12.2008 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Scott Ruffalo wurde offenbar doch Opfer eines Gewaltverbrechens.

Das soll jetzt die Obduktion der Leiche ergeben haben. Der Bruder des Hollywoodschauspielers Mark Ruffalo wurde am 01. Dezember mit einem Kopfschuss in seiner Wohnung aufgefunden und erlag eine Woche später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Bisherigen Ermittlungen zufolge wurde angenommen, der 39-Jährige habe sich beim Russischen Roulette selbst umgebracht, dies scheint jetzt allerdings nach Einschätzung des Gerichtsmediziners sehr unwahrscheinlich. Ins Fadenkreuz der Ermittlungen ist Brian Scotfield geraten, der sich neben Shaha Mishaal Adham als einziger zum Tatzeitpunkt im Haus aufhielt. Adham stand anfangs unter Mordverdacht, ist inzwischen aber wieder auf freiem Fuß. Weitere Verdächtige gibt es derzeit nicht.

Mark Ruffalo hat sich im Namen seiner gesamten Familie für die Gedanken und Gebete der Öffentlichkeit bedankt. Der Schauspieler saß tagelang am Bett seines Bruders. Scott Ruffalo hinlerlässt eine Frau und eine Stieftochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen