Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill wollte keine Star Wars-Rückkehr

Mark Hamill wollte keine Star Wars-Rückkehr

04.12.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Mark Hamill hat seine Rolle des Luke Skywalker in den neuen "Star Wars"-Filmen eigentlich nicht wieder übernehmen sollen, denn er wollte nicht, dass sich die Fans über seine Schauspielkunst beschweren, da er bereits in der originalen Trilogie (Episode 4 bis 6) vorkam.

Dem "American Way Magazine" sagte er dazu: "Auf der einen Seite gefiel mir die Idee, wieder zurückzugehen, denn ich hatte nie so viel Spaß einen Film zu drehen wie hierbei. Aber ein anderer Teil von mir hatte Angst davor. Denn es gab einen Anfang, eine Mitte und ein Ende. Warum sollte ich zurückkommen und dabei möglicherweise die Erinnerung der Leute daran zerstören? Die Fans können ziemlich brutal sein. Einiges der Dinge, die sie über die Prequels gesagt haben, war ziemlich übertrieben. Ich verstehe, dass es nicht eure Lieblingsfilme sind, aber es hat eure Kindheit ruiniert? Kommt schon. Das müsst ihr ins rechte Licht rücken!"

Eine tragende Rolle hat Mark Hamill jetzt in dem kommende "Star Wars"-Film "Die letzten Jedis", der hierzulande am 14. Dezember in den Kinos anläuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen