Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill bekommt eine Straße

Mark Hamill bekommt eine Straße

31.07.2017 - 16:15 Uhr

San Diego - Mark Hamill ist eine besondere Ehre zuteilgeworden. Nach dem Schauspieler wurde jetzt in dem Stadtteil Clairemont von San Diego eine Straße benannt.

Am Sonntag (30.07.) enthüllte er das Schild zum Mark Hamill Drive in einer feierlichen Zeremonie in seiner Heimat und sagte laut "contactmusic.com" anschließend zum Publikum: "Ich kann euch gar nicht sagen, wie großartig es sich anfühlt, wieder zurück in meiner alten Nachbarschaft zu sein. Zu sagen, dass ich dankbar bin, wäre eine Untertreibung. Ich fühle mich geehrt, denn diese Gemeinschaft hat mir die Hand gereicht und mich zu einem Teil von etwas gemacht, dass ich schon lange sein wollte - sie haben mir ein Ortsbewusstsein gegeben."

Übrigens: Auch auf "Twitter" bedankte sich Mark Hamill im Anschluss noch einmal für diese Ehre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen