Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto will mit Nackt-Bildern inspirieren

Beth Ditto will mit Nackt-Bildern inspirieren

26.06.2009 - 14:47 Uhr

Los Angeles - Beth Ditto hat für die US-Zeitschrift "Love" alle Hüllen fallen lassen.

Die "The Gossip"-Frontfrau wollte damit anderen runderen Damen Mut machen. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "Man denkt, 'Oh, was wird das auslösen? Wofür mache ich das?' Dann habe ich gedacht, 'Das ist eine wirklich tolle Herausforderung für mich.' Ich dachte, 'Kann ich das tun?' Dann dachte ich, 'Tja, warum kann ich das nicht?' Einfach die Gelegenheit zu haben... Vielleicht werden die Leute einen Körper wie meinen sehen und sich dann erinnern, dass wir eigentlich die Norm sind. Wir sehen wie normale Menschen aus. Also, musste ich denken... Vielleicht wird das die Menschen inspirieren."

Übrigens: Beth Ditto ist der Meinung, dass übergewichtige Menschen keine Drogen nehmen sollten. Der Grund: Dicke Körper würden noch schlechter mit Drogen zurechtkommen, als schlanke, glaubt die Gossip-Frontfrau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen