Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Buffalo: Zuverlässiger Schauspieler

Mark Buffalo: Zuverlässiger Schauspieler

28.12.2010 - 08:30 Uhr

Baut garantiert keinen Mist: Mark Ruffalo (43) ist der Meinung, dass er der Richtige für alle Regisseure ist, die keinen Ärger beim Dreh gebrauchen können.

Der Hollywood-Star ('The Kids Are All Right') wird als nächstes in die Rolle des Bruce Banner in einer modernisierten Version von 'Hulk' schlüpfen, der Film soll voraussichtlich 2012 in die Kinos kommen.

Der Schauspieler, der mit der Darstellerin Sunrise Coigney verheiratet ist, hält sich für einen zuverlässigen Menschen, der wenig Trubel am Set verbreitet.

"Ich sehe mich als einen durchschnittlichen Schauspieler", sagte Ruffalo über sich selbst. "Wenn du jemanden brauchst, der dem Film dient und keinen Mist baut ... Wenn du jemanden willst, der engagiert ist, der pünktlich auftaucht und der immer da ist, dann bin ich der Richtige."

Der Mime weiß noch nicht genau, was ihn in der Rolle des Banner und seinem bedrohlichen zweiten Ich erwartet, da es noch keinen fertigen Text gibt.

"Man weißt absolut nicht, was in diesen Filmen auf einen zukommt, weil es noch kein fertiges Drehbuch gibt", erklärte der Star. "Das einzige was man weiß, ist, wer mitmacht."

Der Schauspieler freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit Robert Downey Jr., der ihn zu der Rolle ermutigt habe. Außerdem ist er ein Fan der Kult-Comic-Figuren: "Robert rief mich an und meinte 'Das wird spaßig.' Wir haben auch an 'Zodiac' zusammen gearbeitet und ich bin mit Hulk aufgewachsen", fügte Mark Buffalo hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen