Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard: Die Schauspielerei lag ihr im Blut

Marion Cotillard: Die Schauspielerei lag ihr im Blut

15.11.2012 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Marion Cotillard ist schon immer eine kleine Schauspielerin gewesen.

Die Französin verriet jetzt, dass sie bereits als Kind ihre Affinität zur Schauspielerei entdeckte. Cotillard im Interview mit dem "W"-Magazin: "Ich wollte mich immer schon damit ausdrücken, jemand anderes als ich selbst zu sein. Ich wollte die menschliche Seele erfahren - mehr als nur meine eigene Seele. Das war mir nicht genug! Als ich zehn oder elf Jahre alt war, habe ich in einem Theaterspiel in einem Camp einen wütenden Hausmeister gespielt. Ich habe jeden angeschrieen. Ich erinnere mich an das Gefühl, das ich hatte, als es vorbei war. Ich habe es wirklich geliebt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen