Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard boykottiert SeaWorld

Marion Cotillard boykottiert SeaWorld

05.11.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Marion Cotillard wird nie wieder einen SeaWorld-Park betreten.

Der französischen Schauspielerin tun die Meeressäuger, die dort gehalten werden, einfach zu leid. Wie die Zeitschrift "C" berichtet, war Cotillard vor kurzem gezwungen, für ihren Film "Rust & Bone" mehrere Szenen in einem solchen Freizeitpark zu drehen und die Erfahrung war ihr zuwider. Sie sagte wörtlich: "Ich würde Wale lieber in ihrer natürlichen Umgebung und nicht in einem Pool schwimmen sehen. Ich werde nie nach SeaWorld zurückkehren. Ich fühle mich an Orten, wo Tiere gefangen gehalten werden, wirklich unwohl. Als ich dort ankam, war ich wirklich besorgt. Aber ich musste meinen Job machen und ich traf diese Leute, die eine wirkliche Leidenschaft für ihre Arbeit haben. Ich respektiere sie, aber ich werde es nie verstehen."

"Rust & Bone" soll übrigens voraussichtlich im Januar 2013 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen