Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mariah Carey: Kritiker voll des Lobes!

Mariah Carey: Kritiker voll des Lobes!

21.01.2009 - 13:05 Uhr

New York - Das passiert Mariah Carey nicht allzu oft...

Die Sängerin bekam jetzt positive Reaktionen - im Bezug auf ihr Schauspiel. "Push", der neue Streifen von Carey, wurde beim Sundance Film Festival gezeigt. Und das Fachblatt "Variety" ist recht angetan. In einer Kritik heißt es, Careys Spiel sei "wunderbar überraschend" und "beinahe perfekt". Weiter schrieb "Variety": "Es ist möglich, dass einige Zuschauer sie erst zum Schluss wahrnehmen werden, aber ihr Spiel ist einnehmend."

Mariah Carey war für ihr Schauspieldebüt in "Glitter" in der Luft zerrissen worden. Und auch ihr nächster Film "Tennessee" kam bei Kritikern nicht gut an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen