Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mariah Carey: Krank vor Sorge um Ehemann

Mariah Carey: Krank vor Sorge um Ehemann

03.03.2012 - 12:00 Uhr

Ängstlich: Mariah Carey (41) fürchtet um die Gesundheit ihres Mannes und bittet ihn, sich für eine Zeit zu schonen.

Die Sängerin ('We Belong Together') fürchtet, dass sich der Gesundheitszustand ihres Mannes Nick Cannon (31) wieder verschlechtert. "Ich habe sie sagen gehört, dass sie nicht wüsste, wie sie es überleben sollte, wenn Nick etwas zustoßen würde. Sie ist krank vor Sorge", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Cannon arbeitet als Komiker und Sänger, moderiert die Fernseh-Show 'America's Got Talent' und leitet andere Business-Projekte. Sein voller Terminkalender lässt ihm kaum mehr Zeit, mit seiner Frau und den Zwillingen Monroe und Moroccan zu relaxen.

Seine Krankheit erschreckte das Paar und Carey hofft nun, dass er in Zukunft mehr auf seine Gesundheit achtet: "Sie sagte ihm, dass er für eine Weile ruhiger treten solle. Vielleicht mag Nick das Licht am Ende des Tunnels sehen, aber zwischen seinen Problemen mit den Nieren und dem Herzen musste er sich schon in diesem jungen Alter mit seiner eigenen Sterblichkeit befassen - und Mariah fürchtet um ihre Zukunft", fügte der Alleswisser hinzu.

Cannon litt in der letzten Zeit häufig an gesundheitlichen Problemen und wurde erst kürzlich ins Krankenhaus eingeliefert, weil er ein Blutgerinnsel in der Lunge hatte. Seine Ärzte rieten ihm dazu, sich zu schonen, woraufhin er aus seiner Radioshow ausstieg - Mariah Carey wird erleichtert gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen