Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Die Sorge um den Vater machte sie krank

Britney Spears: Die Sorge um den Vater machte sie krank

08.04.2019 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Arme Britney Spears! Die Musikerin leidet aktuell sehr stark unter dem schlechten Gesundheitszustand ihres Vaters Jamie.

Das ging jetzt sogar so weit, dass Spears sich in eine psychiatrische Einrichtung eingeliefert hat. Eine Quelle sagte gegenüber "Page Six": "Bevor er krank wurde, ging es Britney extrem gut. Aber die Sorge um ihren Vater hat sie körperlich krank gemacht." Demnach habe die Pop-Ikone nicht gut gegessen und durchgehend getrauert. Allerdings sei die Situation der 37-Jährigen nicht mit dem üblen Absturz von vor vielen Jahren zu vergleichen. Der Insider ergänzte: "Als Mutter weiß sie, dass sie sich aufrappeln muss."

Außerdem kann sich Britney Spears der Unterstützung ihres Freundes sicher sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen