Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel & ihr gruseliger Weihnachtsbaum

Jessica Biel & ihr gruseliger Weihnachtsbaum

30.11.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel schmückt ihren Weihnachtsbaum mit losen Barbie-Köpfen.

Die Schauspielerin verriet, dass sie als Kind gern die Köpfe ihrer Barbie-Puppen abtrennte und diese dann an den festlichen Weihnachtsbaum hängte. Diese Eigenheit blieb ihr bis heute. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Meine Barbie-Puppen haben nicht lange überlebt. Am Ende verstümmelte ich sie immer. Ich riss ihre Köpfe ab, schnitt die Haare ab und färbte den Rest mit Filzstiften. Dann steckte ich sie auf unsere Weihnachtsbaumlichter. Die leuchteten darauf immer ganz dämonisch. Meinen Eltern hat das nichts ausgemacht. Ich habe die abgetrennten Köpfe immer noch. Die wandern jedes Jahr erneut auf den Baum."

Jessica Biel ist seit dem 19. Oktober mit Justin Timberlake verheiratet. Das Paar gab sich in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen